Zutaten und Inhalte

Was ist drin?

Wir machen naturbelassene Energizer. Aus exotischem Moringa und heimischen Superfoods. Unserer feinen Pulvermischungen werden biologisch angebaut und stammen aus fairen Partnerschaften. Gut für mich, gut für die Welt.

Reinstes Pflanzenpulver – und nicht mehr.

Einfach, genial, nachhaltig.

Pflanzenpulver sind einfach, denn sie enthalten die gebündelte Energie aus dem besten der Pflanzen, aber auch nichts anderes. Alles was sie uns geben, kommt direkt aus der Natur.

Sie sind genial, denn sie liefern uns eine breite Palette an Nährstoffen, die wir brauchen, um zu wachsen, uns zu entwickeln und gesund zu bleiben.

Und sie sind nachhaltig, denn sie kommen aus dem natürlichen Kreislauf der Natur und sind teil eines Prozesses, der sich immer wieder neu generiert und am Leben erhält.

Exotisch und Regional

Auf Moringa-Basis

Rote Beete

Brokkoli

Himbeere

Tee

Das macht MoringaStar so einzigartig – Exotisches Moringa & seine heimischen Superfood-Freunde

Wir mischen exotisches Moringa mit heimischen Superfoods. Moringa ist ein Nährstoff-Kraftpaket aus dem Süden. Aber auch bei uns gibt es Pflanzen mit außerordentlicher Nährstoffkraft und spannendem Geschmack. Mit unseren Produkten möchten wir eine Brücke bauen, zwischen dem Besten aus dem Herzen Afrikas und unseren regionalen Kostbarkeiten. Brokkoli, Rote Bete und Himbeere treffen auf Moringa. Hier erfahren Sie mehr darüber, warum unsere Produkte so gesund sind.

Moringa-Basis: Unser Hauptthema in der Symphonie der Superfoods

Moringa Oleifera ist das Leitmotiv, das sich durch alles zieht, was wir mit MoringaStar verbinden.

Wir leben Moringa ist unser Leitspruch und gemeinsam mit unseren Partnern bemühen wir uns, diese außerordentliche Pflanze dem Rest der Welt etwas näher zu bringen. Unsere Produkte sind auf Moringa-Basis entwickelt worden und vereinen vollständige Nährstoffpower mit Weniger-Ist-Mehr, denn mehr als einige MoringaStar-Shots am Tag – sei es mit oder ohne regionale Ergänzung – braucht es nicht, um Sie vitalstoffmäßig vollständig auszustatten.

Die Stärken unserer regionalen Superfoods I

Rote Bete

Rote Beete ist ein Gemüse des Winters und damit das Gegenstück zum
tropisch, warmen Moringa. Der Kontrast zeigt sich bereits in der
Farbe: Tiefes Rote trifft sattes Grün. Rote Beete ist rot, da sie besonders viel Betanin enthält. Dieser Stoff stärkt das Immunsystem und ergänzt sich hervorragend mit den immunsystemstärkenden Wirkungen von purem Moringa.

Ähnlich wie Moringa, ist Rote Beete stark in der Versorgung mit den B-Vitaminen. Und ergänzt Moringa um eine gute Portion Vitamin C. Damit bekommen wir in MoringaStar Rote Beete die ideale Kombination aus Vitamin C, Eisen und Folsäure. Im Zusammenspiel stärken sie die Blutbildung. Darüber hinaus unterstütz Rote Beete die Bildung sogenannter Mitochondrien. Diese stimulieren die Leistung unserer Zellen und machen uns in vitaler und fitter.

Die Stärken unserer regionalen Superfoods II

Brokkoli

Brokkoli verleiht der MoringaStar-Mischung seinen würzigen Geschmack. Die feine Pulverkombination ist etwas kältere Tage, wenn wir uns eine warme Suppe an einem Kaminfeuer wünschen. MoringaStar + Brokkoli ist das erste Nahrungsmittel, was den deftig würzigen Geschmack mit wirklich kraftspendenden, gesunden Inhaltsstoffen verbindet. Wer zum ersten Mal MoringaStar Brokkoli probiert, denk an Gemüsebrühe und vielleicht Maggi. Doch in Moringa Brokkoli steckt so viel mehr.

Brokkoli enthält, ähnlich wie Moringa, ein hohes Maß an Kalium, Kalzium, Eisen und Phosphor. Hier ergänzt es die hohen Anteile an B-Vitaminen und Vitamin E in Moringa.

Die Stärken unserer regionalen Superfoods III

Himbeere

Himbeere schmeckt echt lecker und süß. Sie enthält jede Menge Kalzium und Phosphor, was den Aufbau der Zähne und Knochen unterstützt. Darüber hinaus enthält sie viel Eisen. Himbeere fördert die Zellbildung und -atmung. Dank ihrer Inhaltsstoffe, wird Sauerstoff schneller durch den Körper transportiert.

Moringa-Tee: Kraft sammeln und zur Ruhe kommen

Wer sich die vitalisierende Wirkung von Moringa in Verbindung einiger Minuten der Entspannung einverleiben möchte, ist mit einer warmen Tasse Moringa genau auf dem richtigen Wege. Ein genussvolles Erlebnis aus Entspanntheit und innerer Kräftigung geht mit jeder Tasse dieses herrlichen Aufgusses einher. Gestärkt kommen Sie aus der Mittagspause, dem Frühstück oder dem nachmittäglichem Tea after Four.

Hierfür haben wir uns entschieden, reinsten und puresten Moringa-Tee anzubieten, ohne weitere Zusatzstoffe und Ergänzungen. Denn in MoringaStar Tee steckt alle Kräftigung und innere Ausgeglichenheit, die wir für einen erfolgreichen Tag brauchen.