Making Moringa great….

Das ist unser Ziel

denn wer kennt das nicht…das strahlend blühende Mauerblümchen, das keiner sieht, den introvertierten Kollegen, der eigentlich am meisten Ahnung hat, aber nicht zu Wort kommt, das Talent, das schon abgeschrieben war und das Team zur Meisterschaft führt, oder der Rohdiamant der geschliffen werden muss?

Für uns verkörpert Moringa oleifera genau dies. Ein enormes aber schlummerndes Potential für die Menschen und die Welt, dass wir zur Entfaltung bringen wollen. Um dies zu schaffen, fördern und entwickeln wir mit der Mag Mo GmbH den Anbau, die Verarbeitung und die Vermarktung von Moringa oleifera. Als Spezialist für Moringa oleifera vertreiben wir MoringaStar Produkte in Afrika und in Deutschland. Durch die Entwicklung und Begleitung von lokalen Verarbeitungstechnologien garantieren wir eine nachhaltige Wertschöpfung vor Ort.

Benjamin

Christof

Maha

Gerd

Leo

1
  • Item added to cart
1
Dein Warenkorb
Noch 42,01  bis zur kostenlosen Lieferung.
13+ shoppers have bought this
    Calculate Shipping
    Versandoptionen werden während des Bezahlvorgangs aktualisiert.
    Apply Coupon